Lesezeit:
  • Teilen

Startseite Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite: Verbraucherinfo-Portal Baden-Württemberg 

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache. 

Diese Texte gibt es: 

Erklärung: So benutzen Sie die Start-Seite.

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

Infos zu den Inhalten der Internet-Seite.

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite. 

Infos zur Barriere-Freiheit.

Klicken Sie hier

Dann öffnet sich die Seite.